Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sitzungsparty

Januar 23, 2027 @ 19:00 - 23:30
41,00€

Am 23.01.27 findet unsere Sitzungsparty im Rhein-Sieg-Forum statt! Beginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr.

Diese Jahr mit dabei: 

Miljö, Guido Cantz, Knallblech, JP Weber, Torben Klein, Planschemalöör, Bernd Stelter, die Siegburger Prinzenpaare und natürlich unsere Husarenshow. Die Aftershowparty darf natürlich auch nicht fehlen!

Der Eintritt kostet 41,00€, inkl. 1,00€ Rosenmontags-Zuggeld. 

Tickets könnt ihr bei Birgitt Wöhl bestellen unter 0170/6319894 oder per E-Mail an birgitt.woehl@t-online.de

Details

  • Datum: Januar 23, 2027
  • Zeit:
    19:00 - 23:30
  • Eintritt: 41,00€

Veranstaltungsort