Husaren Logo

>> ins Gästebuch eintragen

Name Kommentar
73) Klara

10.02.2018
11:53 Uhr
Liebe Husaren es war ein toller Auftritt auf der Weibersitzung bei den Deichhäuserin war super Klasse ?????????????????????????????????????? und auch die Bilder sind wider Klasse ???? ein echt großes Kompliment an den Fotografen ????????????
72) Klara

27.12.2017
16:21 Uhr
Tolle Idee mit den Adventskalender sehr schöne Bilder habe jeden Tag auf ein neues Türchen gewartet , schade das es jetzt vor bei ist. Macht weiter so und alles gute zum 66.
71) Manfred Göke Finckensteinallee 96 12205 Berlin

11.11.2017
21:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch meine vorhersage stimmte,ich habe
schon vor Jahren gesagt wenn die Husaren Grün-Weiss einmal
das Siegburger Prinzenpaar stellen dann seid Ihr das. Wir sind
Regina u.Manfred Göke wir wohnten eine Reihe vor euch im
Kiefernweg 28 und Ihr in 16.Ich hatte damals den Verein Stallberger-Spätzünder und Ihr 3 gingen immer beim Stallberger
Veedelszug mit.Wir wohnen jetz in Berlin.Wir wünschen euch für
die Session 2018 alles Gute.
70) Jennifer

06.11.2017
20:57 Uhr
War eine tolle Eröffnung tolle Bilder wie immer von eurem Fotografen ????????????????
69) Jennifer

30.10.2017
09:57 Uhr
Eure Jubiläums Party war der Knaller,tolle Stimmung einfach klasse die Bilder sind sehr schön ein großes Kompliment an den Fotografen,können sich andere Vereine ein Beispiel dran nehmen.???????? LG Jennifer
68) Jennifer

27.09.2017
17:20 Uhr
Die Bilder vom Trainingslager sind sehr schön,ein großes Kompliment an den Fotografen LG Jennifer
67) Jenny

03.09.2017
07:51 Uhr
Hallo eure Bilder sind immer toll und schön ein großes Kompliment an den Fotografen LG Jennifer
66) Günter

03.07.2017
05:23 Uhr
Hallo haben mal wieder ein tolles Wochenende mit euch verbracht.
65) Fanfarenzug Blau-Weiß Bochum-Hamme 1984 e.V.

28.10.2016
11:24 Uhr
Liebe Kameraden aus dem schönen Rheinland.
Wir möchten uns für Euer Kommen und dem herrlichen Musikauftritt inkl. Gesang anlässlich unseres musikalischen Herbst ganz herzlich bedanken. Mit den herrlichen Klängen ist es Euch gelungen, alle anwesenden Musikfreunde in riesige Stimmungslage und Begeisterung zu versetzen.
Für Eure bevorstehende Session wünschen wir, der Fanfarenzug Blau-Weiß Bochum-Hamme 1984 e.V., einen guten Start, viel Erfolg und Freude.
Alles Gute bis zum nächsten Mal mit blau-weißen grüßen
Fanfarenzug Blau-Weiß Bochum-Hamme 1984 e.V.
64) lilli

03.03.2016
21:23 Uhr
So lieber Raymond, wenn auch etwas verspätet, m9chte ich dir sagen, dass dunsehr schöne Bilder geschossen hast😊 und hoffe es waren nicht die Letzten 🔝 LG Lilli

63) Lukas

26.02.2016
09:06 Uhr
Hallo,
hervorragende Bilder die ihr auf eurer Homepage habt. Großes Lob und weiter so! Ihr seid super.
Schöne Grüße
62) Fam Schlemminger

28.01.2016
19:07 Uhr
Alaaf an alle Grün-Weißen Husaren,
Meine Frau und ich waren erstmal auf Eurer Sitzung und wir waren von dem tollen Programm, besonders dem "Rentner Duo" und Euren Auftritten, der ausgelassene Stimmung und dem familiären Ambiente sehr angetan und möchten uns deshalb für den schönen karnevalistischen Abend recht herzlich bedanken. Wir wünschen allen noch eine jecke Session und senden
Jecke Grüße aus Kaldauen
Brigitte und Norbert Schlemminger
61) Monja

10.10.2015
13:21 Uhr
Es war richtig klasse ! Komme auf jeden Fall wieder.
Danke
60) Thomas

09.09.2015
14:52 Uhr
Hey war samstags auf dem stadtfest in Siegburg und bin bei euch hängen geblieben habt das Super organisiert und eine tolle Bühnenanweisungen gehabt fand es nur schade mit den Glaspfand hat mir nicht gefallen!
Lg Thomas
59) Helge Hildebrandt

14.02.2015
15:18 Uhr
Hallo,
nur die, die gestern in Recklinghausen dabei waren, konnten sehen was für eine grandiose Leistung ihr gezeigt habt. 50 min. Bühnenprogramm und das noch auf einer Herrensitzung, der Saal stand Kopf. Eine super Leistung macht weiter so,es hat mir großen Spaß gemacht euch zu fahren. Ich wünsche euch allen einen tollen Rosenmontag mit viel Sonne.

Viele Grüße
Euer Busfahrer
Helge Hildebrandt
58) Marc

01.02.2015
11:15 Uhr
Hallo,
die gestrige Sitzung hier in der VOSS-Arena in Wipperfürth, war echt der absolute Kracher mit euch! Ihr habt uns alles zum kochen, beben, nein zum explodieren gebracht!!!!!!! Es war einfach der Mega Hammer! Ich hoffe ihr seit in der nächsten Sessioin auch wieder mit am Start? Es war einfach Traumhaft.

LG Marc
57) Frank

12.11.2014
13:38 Uhr
Da Stimme ich der Dagmar zu es war ein Mega Abend!
Habe mich mit eurem Fotografen unterhalten ein Super Typ und die Bilder sind auch der Wahnsinn großes lob nochmal an alle und den Fotografen bin immer noch beeindruckt von so viel Einsatz und vorallem den Fotos!

Lg Frank
56) Dagmar

26.01.2014
01:40 Uhr
25.01.2013 : Es war ein geiler Abend mit einer Superstimmung , tollen Künstlern und einem fantastischen Publikum. Danke Kalli
55) melanie

12.01.2014
19:06 Uhr
i like the website good job
54) Stefan Sprenger

21.12.2013
00:04 Uhr
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.

Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!
53) Dieter wiese

06.11.2013
10:48 Uhr
Schönen guten morgen
Die letzte Feier war ja Super gelaufen war mit meiner Frau zum ersten mal auf einer Veranstaltung von eurem Verein, wir hatten viel Spaß, danke dafür!!
Die Fotos sind ja echt gut gelungen, vorallem von der tanzeinlage, großes Lob an den Fotograf und danke nochmal an die Organisatoren!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiese
52) Marlies Meyer, Fidele Deichhäuserinnen (Präsidentin)

26.03.2013
22:03 Uhr
Liebe Husaren-Familie,

von Jeck zu Jeck möchte ich euch heute einmal ein großes Kompliment aussprechen. In diesem Jahr habt ihr eueren sowieso schon tollen Auftritt noch mit eurer neuen Bühnenshow getopt. Ihr seid ein tolles Rundumpaket, angefangen bei der Musik über die Garde und nun auch noch die Showzugabe.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Beisammensein.

Herzliche Grüße
Marlies
51) Präsidentin der K.G. Grün-Weiss-Lülsdorf 1970 e.V.

07.03.2013
20:03 Uhr
Liebe Siegburger Husaren Grün-Weiss,

schon seit Jahren seid Ihr sehr gern gesehene Gäste auf unserer Weiberfastnachtssitzung in Lülsdorf.
Ihr sorgt nicht nur stets für super !!! Stimmung , sondern habt vor allem durch Eure freundliche, sehr sympathische Art viele Fans in Lülsdorf gefunden.
In diesem Jahr habt Ihr mit Eurem Programm sogar "noch eine Schippe draufgelegt" und ich war wirklich (und das kommt selten vor) sprachlos vor Begeisterung. Ihr ward einfach SPITZE !!!
Viele unserer Gäste waren genauso begeistert wie ich und wollen Euch im nächsten Jahr wieder im Programm haben. Dem kann ich nur zustimmen und hoffe, dass das klappt!
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und bleibt gesund.
Liebe Grüße, Silke
50) Donald Waltemode

06.03.2013
16:20 Uhr
Hallo liebe Grün- Weisse, wir die Rot Weisse Garde von Bad Driburg haben euren Auftritt bei unserem Krönungs am 12. Januar 2013 genossen und sehr viele positieve Resonanz erhalten. Macht weiter so und wir werden uns wiedersehen. Gruß aus Bad Driburg
49) Johannes

04.03.2013
13:18 Uhr
Liebe grün- weiße Husaren, lieber Kalli !
Eure Show war dieses Jahr besonders gut und wir haben viel Rückmeldungen zu eurem tollen Auftritt bekommen.
Wir, de Spellplatzlumpe sagen Danke und bis BALD.
Viele Liebe Grüße an die GANZE Truppe;
Johannes
für die Spellplatzlumpe
48) Lukas obderdorf

20.02.2013
06:52 Uhr
Eure Sitzung war hervorragend und euer Fotograf Weltklasse wie der da rum geflitzt ist und auch wunderbare Fotos geknipst hat war beeindruckt!

Lieben Gruß Lukas
47) susi oberhäuser

04.02.2013
21:49 Uhr
liebe freunde, am karnevalsfreitag findet wieder unsere legendäre sandhasendisco statt. diesmal in der mehrzweckhalle auf der hütte.wir
würden uns über euren besuch sehr freuen.
eure hasen aus oberlar
46) Seniorenteam der Evangelischen Kirche Menden und Meindorf

30.01.2013
18:18 Uhr
Liebe Kinder- und Jugendgarde der Husaren Grün-Weiss, liebe Frau Wöhl!
Wir bedanken uns von Herzen für einen grandiosen Auftritt bei unserer Senioren-Karnevalsparty! Bei so viel Ausdruck und Temperament schmolzen heute wieder alle Zuschauerherzen dahin! Vielen Dank auch an Eure lieben Eltern, die sich auch die Zeit für uns genommen haben! Schade, dass wir nur einmal im Jahr Karneval feiern! Macht weiter so! Ihr seid SUPER!
45) Helmut Lang

29.01.2013
17:35 Uhr
Hallo liebe Karnevalsfreunde,
wir möchten uns auf diesem Wege auch in diesem Jahr nochmals herzlichst bei Euch für die Mitwirkung an unserem " 3. Internationen Vestischen Karnevalstreff " bedanken.
Unsere Besucher waren aufgrund Eurer Darbietungen wieder schier aus dem Häuschen und haben auch diese 3.Veranstaltung euphorisch weiter erzählt.
Wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr mit einer noch größeren Besucherzahl rechnen können. Ihr habt unserer Heimatstadt mit Eurem Einsatz einen weiteren kräftigen karnevalistischen Auftrieb gegeben!
Das sollte auch Ziel des "Vestischen Karnevalstreff" sein.
Wir sind Euch daher zu großem Dank verpflichtet.
Wir hoffen aber, dass es Euch ebenfalls Spaß gemacht hat und Ihr an die Poahlbürger aus Recklinghausen gute Erinnerungen habt.
Gerne begrüßen wir Euch auch am 26.01.2014 zum 4. Vestischen Karnevaltreff. Genauso freuen würden wir uns aber auch, wenn wir Euch auf einer unserer anderen Veranstaltungen begrüßen dürften.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, Frohsinn und Spaß an d´r Freud.

Eure KG Poahlbürger 1948 e.V. aus Recklinghausen
Reinhard Lackmann Helmut Lang
Präsident Literat

http://www.poahlbuerger.de
44) Karin

21.01.2013
10:29 Uhr
Habe Euch gestern in Gelsdorf auf der Mädchensitzung gesehen.
Hut ab. Ihr habt es richtig drauf. Habe selten eine so gute musikalische Gruppe gesehen. Jeder Zeit gerne wieder.
43) Fred Öhls

27.09.2012
13:18 Uhr
Hinten-Hoch
grüßt die Husaren Grün-Weiss Siegburg! Bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen,eine sehr gute Internetseite habt ihr da.Viel Spass und Frohsinn für die kommende Karnevalszeit!
42) Husarenfan

21.06.2012
14:04 Uhr
Die Bilder sind echt gut geworden! Am besten gefällt mir die Galerie über die Bilder vom Frühshoppen bei renault rhein sieg vom 18.02. Klasse! ;-)
41) Gerd

13.06.2012
21:26 Uhr
Hallo Ihr Grün-Weißen!
Ich kann Thomas nur zustimmen. Euer Fotograf ist echt einmalig, sehr engagiert und immer voll auf der Höhe des Geschehens! Ich habe ihn im Karneval selbst auf einer Sitzung miterlebt.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich ihn auch auf dem Sommer- und auf dem Stadtfest als wahren Tausendsassa gesehen.
Ich möchte im Spätsommer heiraten. Kann ich den Fotografen für das Fest buchen? Freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Euer Gerd
40) Thomas

05.06.2012
10:38 Uhr
Hey Super Bilder habt ihr da wer ist euer Fotograf echt großes Lob!
Lieben gruß
39) Laura

30.03.2012
16:15 Uhr
Viele Grüße an alle und schönes Wochenende :-)
38) Lisa Fischer

14.03.2012
12:28 Uhr
Wir grüßen ganz herzlich alle xxx Fans und wünschen einen schönen Mittwoch.
37) Irene

01.03.2012
23:01 Uhr
Wollte nur mal schnell ein paar Grüße zurück lassen.
36) Beate

20.02.2012
20:48 Uhr
Wir machten unser ding dingeling dingeling, und sie haben gesehen dingeling dingeling - so rocken wir unser leben und ihr seid all dabei !(:

1000% Husaren-Grün-Weiss Siegburg

Gruß Wilfried & Beate
35) Helmut Lang

01.02.2012
15:21 Uhr
Hallo liebe Karnevalsfreunde,
wir möchten uns auf diesem Wege auch in diesem Jahr nochmals herzlichst bei Euch für die Mitwirkung an unserem "2. Internationer Vestischen Karnevalstreff" bedanken.
Unsere Besucher waren aufgrund Eurer Darbietungen wieder schier aus dem Häuschen und haben auch diese 2.Veranstaltung euphorisch weiter erzählt.
Wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr mit einer noch größeren Besucherzahl rechnen können. Ihr habt unserer Heimatstadt mit Eurem Einsatz einen weiteren kräftigen karnevalistischen Auftrieb gegeben!
Das sollte auch Ziel des "Vestischen Karnevalstreff" sein.
Wir sind Euch daher zu großem Dank verpflichtet.
Wir hoffen aber, dass es Euch ebenfalls Spaß gemacht hat und Ihr an die Poahlbürger aus Recklinghausen gute Erinnerungen habt.
Gerne begrüßen wir Euch auch am 27.01.2013 zum 3. Vestischen Karnevaltreff.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, Frohsinn und Spaß an d´r Freud.
Eure
KG Poahlbürger 1948 e.V. aus Recklinghausen
Reinhard Lackmann Helmut Lang
Präsident Literat
http://www.poahlbuerger.de
34) Das Seniorenteam der Emmausgemeinde Menden

25.01.2012
19:10 Uhr
Liebe Kinder der Husaren Grün -Weiß!
Ihr habt Euch heute wieder direkt in die Herzen aller Senioren getanz! Euer Auftritt war spitzenklasse! Vielen herzlichen Dank, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt! Ihr seid super! Macht weiter so!
Auch Eurer Trainerin und Euren Eltern ein herzliches Dankeschön!
Euer Seniorenteam
33) Franz huhn

21.01.2012
18:54 Uhr
Glückwunsch! Ihr habt, meine lieben Husaren, einen tollen(informativ und übersichtlich) Internetauftritt.

Mit meiner kaputten Achillessehne hatte ich heute -vor eurer Sitzung-Zeit und Lust, mir eure Seite anzuschauen.

Conny und ich kommen heute für eine Stunde, wir freuen uns.

Kalli,
Viel Erfolg!

Connyundfranz
32) Martin

25.10.2011
14:12 Uhr
Eine schöne Seite habt ihr da, besonder die Farben passen zu euch. Liebe Grüße aus Bonn
31) Literatin der Laachduevje Rheidt, Wilma Thiebes

14.08.2011
14:15 Uhr
Hallo Karl-Heinz ! Hast Du nun unseren Vertrag von Frau D.Dobrunz für unsere Weibersitzung am 16.02.2012 erhalten?
Ich freue mich schon auf Euer kommen. Dann wird die Bühne Knubbelvoll.

Viele Güße Wilma

30) Ralf Breloer

14.06.2011
22:00 Uhr
Liebe Husaren Siegburg,

wir möchten uns für Eueren SUPER AUFTRITT in der Reithalle in Kempershöhe (Oberbergischer Kreis) recht herzlich bedanken. Wir hatten eine volle Hütte und alle Zuschauer waren restlos begeistert vom Auftritt. Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt - vielen Dank nochmals......... Euere Feuerwehr der Gemeinde Marienheide Löschgruppe Kempershöhe
29) André Börger

28.02.2011
22:07 Uhr
Liebe Husaren Grün-Weiß,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken, dass ihr mich bei meinem Heiratsantrag am Brückberger Veedelszoch musikalisch unterstützt habt.
Es grüßt André
"Fründe vom Brückberger Veedelszoch"
28) f. baumann

27.02.2011
09:00 Uhr
Hallo zusammen!
Ich möchte mich bei Euch allen herzlich bedanken.
Ihr habt mit Eurem super Erscheinungsbild im Tannenbuscher Vedelszooch maßgeblich dazu beigetragen, dass ich bisher nur anerkennende und lobende Worte seitens des Bonner Prinzenpaares Prinz Christoph und der Bonna Karin sowie aus der Bevölkerung gesagt bekommen habe.
Wir hier im Tannenbusch haben zwar einen kleinen, aber feinen Zug, und dazu habt Ihr einen großen Anteil dazu beigetragen.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Jahr2012.
Danke, Ihr wart super!

Mit besten Grüßen
und eine erfolgreiche Session 2011

Ferdi Baumann
Zugleiter


27) Helmut Lang

13.02.2011
20:21 Uhr
Liebe Karnevalsfreunde,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Euch
für die Mitwirkung an unserem "Vestischen Karnevalstreff" bedanken.
Unsere Besucher waren aufgrund Eurer Darbietungen schier aus dem
Häuschen und haben euphorisch diese 1. Veranstaltung weiter erzählt.
Wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr mit einer noch größeren
Besucherzahl rechnen können. Ihr habt unserer Heimatstadt mit Eurem Einsatz
einen kräftigen karnevalistischen Auftrieb gegeben!
Das sollte auch Ziel des "Vestischen Karnevalstreff" sein.
Wir sind Euch daher zu großem Dank verpflichtet.
Wir hoffen aber, dass es Euch ebenfalls Spaß gemacht hat und Ihr
an die Poahlbürger aus Recklinghausen gute Erinnerungen habt.
Gerne begrüßen wir Euch auch demnächst zu unseren Sitzungen oder
anderen Veranstaltungen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, Frohsinn und Spaß an d´r Freud.
Eure
KG Poahlbürger 1948 e.V. aus Recklinghausen
Reinhard Lackmann Helmut Lang
Präsident Auswärtige Angelegenheiten
www.poahlbuerger.de
26) Helmut Schmitz

15.11.2010
10:13 Uhr
Liebe Husaren,
ich bedanke mich auch hier nochmal für die grandiose leistung am Samstag bei uns in Bonn-Tannenbusch.
Ihr habt mit Eurem Musikmix selbst unsere älteren besucher begeistert. Der Musik stand die Garde in nichts nach.
Herzlichen Dank und mit Sicherheit bis bald auf unserer Bühne!

ach so! Auch für Euch interessant

www.bonn-alaaf.com
25) Rainer Kurth

18.02.2010
12:15 Uhr
Hallo liebe Husaren,
danke euch für eine wundervolle Karnevalssession in unserem Musikzug.
Meinen ganz besonderen Dank gilt unserem Musikzugführer Thorsten und eure herzliche Aufnahme in den Kreis der Grün-Weissen.

Liebe Grüsse Rainer
24) LOS ROCKOS

08.02.2010
23:45 Uhr
Hallo liebe Husaren!

vielen Dank für Eure gigantische Stimmung bei unserem Auftritt bei Euch im Schützenhaus am 23. Januar. Das war eine fantastische Party!

Euch noch eine jecke Karnevalszeit.
Bis bald
Eure LOS ROCKOS
Seite 1 von 2 >>
Einträge pro Seite:      5      10      20      50      100