Husaren Logo

>> ins Gästebuch eintragen

Name Kommentar
26) Helmut Schmitz

15.11.2010
10:13 Uhr
Liebe Husaren,
ich bedanke mich auch hier nochmal für die grandiose leistung am Samstag bei uns in Bonn-Tannenbusch.
Ihr habt mit Eurem Musikmix selbst unsere älteren besucher begeistert. Der Musik stand die Garde in nichts nach.
Herzlichen Dank und mit Sicherheit bis bald auf unserer Bühne!

ach so! Auch für Euch interessant

www.bonn-alaaf.com
25) Rainer Kurth

18.02.2010
12:15 Uhr
Hallo liebe Husaren,
danke euch für eine wundervolle Karnevalssession in unserem Musikzug.
Meinen ganz besonderen Dank gilt unserem Musikzugführer Thorsten und eure herzliche Aufnahme in den Kreis der Grün-Weissen.

Liebe Grüsse Rainer
24) LOS ROCKOS

08.02.2010
23:45 Uhr
Hallo liebe Husaren!

vielen Dank für Eure gigantische Stimmung bei unserem Auftritt bei Euch im Schützenhaus am 23. Januar. Das war eine fantastische Party!

Euch noch eine jecke Karnevalszeit.
Bis bald
Eure LOS ROCKOS
23) De 5 Fleje

07.02.2010
13:41 Uhr
Wir wünschen Euch noch viel Spaß an den Tollen Tagen,

Die Stimmungsband aus Bergheim,
De 5 Fleje
22) Dirk

24.12.2009
14:49 Uhr
Hallo zusammen.
Gibt es noch Karten für Eure Herrensitzung?
Frohes Fest für alle
21) I. Hornpötter Hunnenhorde

21.12.2009
11:58 Uhr
Liebe Husaren!

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
In wenigen Wochen beginnt der Straßenkarneval und die Schamaninen meinen, die Götter seien wohlgestimmt.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Session.


Für die
I. Hornpötter Hunnenhorde
Maurus, der Seher
20) KG Blaue Funken Bonn

12.11.2009
15:03 Uhr
Hallo Karnevalsfreunde,

wir wünschen Euch eine Supertolle Session 2009/2010.

_________________________§§____
___________________§§___$$$$$§___
__________________§§§§__§$$$$$§__
_________________§§§§§___§$$$$§___
_________________§§§$$§_________§§_
___________________§§§§§§§____§§§§§_
___________________§§§§§§§§§§§§§_§§_
___________________§_§________§§§§
__________________§§§§_$§_____§§§
_________________§§§§_____§_§§_§§
_________________§§§§_________§§
__________________§§§__$§§____§§
_________________§_§§_________§
_________________§_§§________§§
________________§§§$$§§§§§__§$$$
_______________§$$$$_______$$$$$$$$§
_______________$$$$§_§____$$$$$$$$$$§
_______________$$$$__§___$$$$$$$$$$$$§
______________§$$$§_____$$$$$$$$$$$$$$§
_____________§$$$$§____§$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$§___§$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$§___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§
______________$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$§__§$$$$$$$$$$___§$$$$$$$
______________$$$§_§$$$$$$$$$$____$$$$$$$
_______________$$§_$$$$$$$$§$$___$$$$$$$
_____________$$$$$§$$$$$$§___§__$$$$$$§
____________$$$§§$$$$$$$§§____$$$$$$$§
_________§§§____$$$$$$$$$$$§§§$$$$$§
_____§§§§_______§§§$$$$$$§§$$$§$$$
___§§________________________§§§§
____§§___________________________§§§§
_____§§______________________________§§§§
___§§§§§________________________________§
__§§§§§§§§______________________________§
__§§§§§§§§§§__________________________§§§
___§§§§§§__§§§§§_____________________§§
____§§§§§____§§§§§§§§§___§§§§§§_§§§§§
____§§§§§§__________§§§§§§§
_____§§§§§§__________§§§§§§
______§§§§§$_________§§§§§§
_______§§§§§§________§§§§§§
________§§§§§§_______§§§§§§
_________$$$$$§______§§§§§§
_________§$$$$$§_____§§§§§§
__________§$$$$$$§___§§§§§§
___________$$$$$$$___§§§§§§
___________$$$$$$§___§§§§§§
___________$$$$$§_____§§§§§
___________$$$$_______§§§§§
__________§$$$§_______§§§§§
__________$$$$________§§§§§
_________§$$$_________§§§§§
_________$$§__________§§§§§
______________________§§§§§
______________________§§§§§
______________________$$$$§
______________________$$$$$
______________________$$$$$
_____________________§$$$$$
____________________$$$$$$§
___________________§$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$
__________________________________

$$$$$$$$_$$$_____$$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$
$$$__$$$_$$$_____$$$__$$$_$$$__$$$_$$$
$$$__$$$_$$$_____$$$__$$$_$$$__$$$_$$$
$$$$$$$$_$$$_____$$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$
$$$__$$$_$$$_____$$$__$$$_$$$__$$$_$$$
$$$__$$$_$$$_____$$$__$$$_$$$__$$$_$$$
$$$__$$$_$$$$$$$_$$$__$$$_$$$__$$$_$$$

Viele Grüße und 3x Bonn Alaaf

KG Blaue Funken Bonn
19) Marie

04.11.2009
04:07 Uhr
nette Seite, wünsche viel Erfolg.
18) Swinging Fanfar's Köln

27.10.2009
15:37 Uhr
Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfar's Köln
17) Achim Hoff

27.07.2009
16:51 Uhr
Uniform-Hoff wünscht auch in diesem Jahr wieder eine schöne Vorbereitungszeit auf die kommende Karnevalssession. Sollte noch das ein oder andere fehlen, "ein Blick lohnt sich" einfach unter www.uniform-hoff.de schauen.
Viel Spaß und immer gute Laune wünscht Achim Hoff
16) KG-Fidelio Karlsruhe

24.06.2009
14:14 Uhr
Hallo Freunde des Karnevals,

eine sehr detaillierte und schön gestaltete Website habt ihr! Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne.

Eure Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.
15) 1. Deichstadt Tanzgarde Neuwied

20.02.2009
20:30 Uhr
Hallo zusammen



Wir hoffen das Ihr bisher unfallfrei durch die Session gekommen seid und wünschen Euch noch schöne Stunden in der verbleibenden Karnevalszeit. Gleichzeitig möchten wir Euch noch einmal an die 22. Neuwieder Stadtmeisterschaften erinnern. Anmeldeschluss ist der 27.02.2009. Einladungen und Anmeldebogen findet Ihr unter www.deichstadt-tanzgarde-neuwied.de



Weiterhin viel Spaß in den närrischen Tagen wünscht Euch die



1. Deichstadttanzgarde Neuwied



Manfred Dames

Geschäftsführer
14) Tanzpaar Vanessa und Niklas

07.02.2009
20:18 Uhr
Vielen Dank für den schönen Auftritt heute in der "Jeckenbud" mit Euch zusammen. Wir haben uns sehr darüber gefreut (besonders auch über den tollen Orden) Wir wünschen Euch noch viel Spaß in der Session und viel Glück bei den Turnieren !

Viele Grüße aus Alsdorf
Tanzpaar Vanessa und Niklas
www.vanessaundniklas.npage.de
13) Familie Frondorf

25.01.2009
18:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veranstaltung Gestern Abend. Tolle Programmpunke,tolle Musik, eine Band am Anfang der Veranstaltung wie Zollhuus , das war der absolute Knaller des Abends, die hätten wir gern was später gehört. Aber egal, das war ein super Programm undwir kommen gerne wieder. Macht weiter so. Familie Frondorf
12) Erika & Adolf Kratz

25.01.2009
15:59 Uhr
Für den schönen Abend und die tolle Sitzung am gestrigen Samstag möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben bei Euch immer das Gefühl, daß man in einer Familie feiert. Nur weiter so. Besonders an K-H Boß und Dieter H. dankeschön für soviel Einsatz. Erika + Adolf
11) Annemie & Werner Schneider

21.01.2009
12:08 Uhr
Alles Gute für die laufende Session-2009 wünschen euch
von Herzen:
Annemie u. Werner Schneider

Die Freunde des " Gut-Hut - Club " freuen sich auf die
anstehende Prunksitzung und wünschen viel Erfolg !!!!!


cc: Unsere Homepage ist Meisterklasse, zeigt ihre Vielseitigkeit,
die Handschrift ist unverkennbar unter Mitarbeit von
Karl-Heinz entstanden.Einfach Klasse !!
10) doris

24.12.2008
13:12 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
9) Maurus, der Seher

24.12.2008
11:17 Uhr
Liebe Freunde der Husaren Grün-Weiss!

Im Namen Attilas und der gesamten Horde übersende ich Euch die herzlichsten Grüße.
Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Für die I. Hornpötter Hunnenhorde
Maurus, der Seher
8) Reiner

24.11.2008
10:41 Uhr
Hallo, toller Karnevalsverein, klasse HP,
macht weiter so.
Schaut doch auch mal bei mir rein,
könnte sich lohnen.
7) jessy

10.11.2008
10:26 Uhr
hallo ich wünsche euch für die jetzt kommende session nur das allerbeste und vor allem natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz mega viel spass. grüsse euch alle ganz lieb und von ganzem herzen jessy
6) Gabi

09.11.2008
19:16 Uhr
Hallo ihr Husaren,
wollt mich auch auf diesem Weg nochmal bei Birgit bedanken.
Sie ist wohl die beste Hebepaareblokadeausdemkopfnehmennichtmehraufdenfottfallen Trainerin wo gibt.
Ohne dich wären die noch nicht so weit.
DANKE
Wünsche euch viel Spass für die kommende Saison.
et Jabi und dei Jecken Goten aus Godesberg
5) Achim Hoff

12.10.2008
13:56 Uhr
Uniform-Hoff wünscht Euch eine schöne Karnevals Session.
Schauen Sie mal vorbei auf http://www.uniform-hoff.de (ein Besuch lohnt sich)
4) TSC Bajako

02.10.2008
11:46 Uhr
Hallo Karnevalsfreunde,

wir, das ist der Tanzsportclub Bajako, Simmerath,
möchte sich einmal bei Euch vorstellen.
Gegründet haben wir uns im April 2008.
Unter der Homepage unseres Juniorentanzpaares www.tanzpaar-Larissa-Marco.piczo.com
könnt Ihr euch ein wenig über uns informieren.
Ein Eintrag in das Gästebuch unseres Tanzpaares ist gern gesehen.
Möchtet Ihr uns einmal live erleben, meldet Euch bei uns. Wir würden uns freuen.

Für die kommende Session 2008/09 wünschen wir Euch viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

TSC Bajako
3) Patric Bayer

24.08.2008
22:21 Uhr
Hallo ihr Lieben
ich finde die neue Homepage richtig gut

ist euch echt gelungen
wir sehen uns spätestens nächstes wochende auf unserem stadtfest

liebe grüsse p
Paddy
2) Farid Wagner

18.08.2008
23:53 Uhr
Liebe Husaren Grün-Weiß,
ein großes Kompliment für Eure neue Homepage, ist echt klasse geworden! Macht weiter so!!!
1) jessy

15.08.2008
11:04 Uhr
hallo ihr lieben ich war zwar nur ein paar mal dabei aber trotz alle dem fand ich es bei euch immer super schön.trotz das ich neu dazu gekommen war wurde mir immer klasse geholfen und alle waren super lieb leider musste ich ja dann unerwartet aufhören aber ich hoffe bald wieder zu kommen.ihr seid alle echt spitze,auch birgit ist eine super trainerin!!! ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN NUR DAS BESTE UND HOFFE SAGEN ZU KÖNNEN BIS BALD!!! die allerliebsten grüsse an alle jessy
<< Seite 2 von 2
Einträge pro Seite:      5      10      20      50      100