Neuer Eintrag
Dein Name:



Deine Email-Adresse:



Deine Homepage:



Dein Eintrag:


Spamschutz-Aufgabe:
 



>:( :D B) :( :O :) ;) ~)
Husaren Logo

>> ins Gästebuch eintragen

Name Kommentar
73) Klara

10.02.2018
11:53 Uhr
Liebe Husaren es war ein toller Auftritt auf der Weibersitzung bei den Deichhäuserin war super Klasse ?????????????????????????????????????? und auch die Bilder sind wider Klasse ???? ein echt großes Kompliment an den Fotografen ????????????
72) Klara

27.12.2017
16:21 Uhr
Tolle Idee mit den Adventskalender sehr schöne Bilder habe jeden Tag auf ein neues Türchen gewartet , schade das es jetzt vor bei ist. Macht weiter so und alles gute zum 66.
71) Manfred Göke Finckensteinallee 96 12205 Berlin

11.11.2017
21:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch meine vorhersage stimmte,ich habe
schon vor Jahren gesagt wenn die Husaren Grün-Weiss einmal
das Siegburger Prinzenpaar stellen dann seid Ihr das. Wir sind
Regina u.Manfred Göke wir wohnten eine Reihe vor euch im
Kiefernweg 28 und Ihr in 16.Ich hatte damals den Verein Stallberger-Spätzünder und Ihr 3 gingen immer beim Stallberger
Veedelszug mit.Wir wohnen jetz in Berlin.Wir wünschen euch für
die Session 2018 alles Gute.
70) Jennifer

06.11.2017
20:57 Uhr
War eine tolle Eröffnung tolle Bilder wie immer von eurem Fotografen ????????????????
69) Jennifer

30.10.2017
09:57 Uhr
Eure Jubiläums Party war der Knaller,tolle Stimmung einfach klasse die Bilder sind sehr schön ein großes Kompliment an den Fotografen,können sich andere Vereine ein Beispiel dran nehmen.???????? LG Jennifer
68) Jennifer

27.09.2017
17:20 Uhr
Die Bilder vom Trainingslager sind sehr schön,ein großes Kompliment an den Fotografen LG Jennifer
67) Jenny

03.09.2017
07:51 Uhr
Hallo eure Bilder sind immer toll und schön ein großes Kompliment an den Fotografen LG Jennifer
66) Günter

03.07.2017
05:23 Uhr
Hallo haben mal wieder ein tolles Wochenende mit euch verbracht.
65) Fanfarenzug Blau-Weiß Bochum-Hamme 1984 e.V.

28.10.2016
11:24 Uhr
Liebe Kameraden aus dem schönen Rheinland.
Wir möchten uns für Euer Kommen und dem herrlichen Musikauftritt inkl. Gesang anlässlich unseres musikalischen Herbst ganz herzlich bedanken. Mit den herrlichen Klängen ist es Euch gelungen, alle anwesenden Musikfreunde in riesige Stimmungslage und Begeisterung zu versetzen.
Für Eure bevorstehende Session wünschen wir, der Fanfarenzug Blau-Weiß Bochum-Hamme 1984 e.V., einen guten Start, viel Erfolg und Freude.
Alles Gute bis zum nächsten Mal mit blau-weißen grüßen
Fanfarenzug Blau-Weiß Bochum-Hamme 1984 e.V.
64) lilli

03.03.2016
21:23 Uhr
So lieber Raymond, wenn auch etwas verspätet, m9chte ich dir sagen, dass dunsehr schöne Bilder geschossen hast😊 und hoffe es waren nicht die Letzten 🔝 LG Lilli

63) Lukas

26.02.2016
09:06 Uhr
Hallo,
hervorragende Bilder die ihr auf eurer Homepage habt. Großes Lob und weiter so! Ihr seid super.
Schöne Grüße
62) Fam Schlemminger

28.01.2016
19:07 Uhr
Alaaf an alle Grün-Weißen Husaren,
Meine Frau und ich waren erstmal auf Eurer Sitzung und wir waren von dem tollen Programm, besonders dem "Rentner Duo" und Euren Auftritten, der ausgelassene Stimmung und dem familiären Ambiente sehr angetan und möchten uns deshalb für den schönen karnevalistischen Abend recht herzlich bedanken. Wir wünschen allen noch eine jecke Session und senden
Jecke Grüße aus Kaldauen
Brigitte und Norbert Schlemminger
61) Monja

10.10.2015
13:21 Uhr
Es war richtig klasse ! Komme auf jeden Fall wieder.
Danke
60) Thomas

09.09.2015
14:52 Uhr
Hey war samstags auf dem stadtfest in Siegburg und bin bei euch hängen geblieben habt das Super organisiert und eine tolle Bühnenanweisungen gehabt fand es nur schade mit den Glaspfand hat mir nicht gefallen!
Lg Thomas
59) Helge Hildebrandt

14.02.2015
15:18 Uhr
Hallo,
nur die, die gestern in Recklinghausen dabei waren, konnten sehen was für eine grandiose Leistung ihr gezeigt habt. 50 min. Bühnenprogramm und das noch auf einer Herrensitzung, der Saal stand Kopf. Eine super Leistung macht weiter so,es hat mir großen Spaß gemacht euch zu fahren. Ich wünsche euch allen einen tollen Rosenmontag mit viel Sonne.

Viele Grüße
Euer Busfahrer
Helge Hildebrandt
58) Marc

01.02.2015
11:15 Uhr
Hallo,
die gestrige Sitzung hier in der VOSS-Arena in Wipperfürth, war echt der absolute Kracher mit euch! Ihr habt uns alles zum kochen, beben, nein zum explodieren gebracht!!!!!!! Es war einfach der Mega Hammer! Ich hoffe ihr seit in der nächsten Sessioin auch wieder mit am Start? Es war einfach Traumhaft.

LG Marc
57) Frank

12.11.2014
13:38 Uhr
Da Stimme ich der Dagmar zu es war ein Mega Abend!
Habe mich mit eurem Fotografen unterhalten ein Super Typ und die Bilder sind auch der Wahnsinn großes lob nochmal an alle und den Fotografen bin immer noch beeindruckt von so viel Einsatz und vorallem den Fotos!

Lg Frank
56) Dagmar

26.01.2014
01:40 Uhr
25.01.2013 : Es war ein geiler Abend mit einer Superstimmung , tollen Künstlern und einem fantastischen Publikum. Danke Kalli
55) melanie

12.01.2014
19:06 Uhr
i like the website good job
54) Stefan Sprenger

21.12.2013
00:04 Uhr
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.

Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!
Seite 1 von 4 >>
Einträge pro Seite:      5      10      20      50      100